Anzeigen

Wer war ich in meinem früheren Leben? Dieses Orakel gibt darauf eine Antwort - allerdings mit einem kleinen Augenzwinkern. Was man davon halten soll, muss man für sich selbst entscheiden.

War ich mal ein berühmter Philosoph? Oder vielleicht eine Naturwissenschaftlerin, die etwas Bahnbrechendes entdeckt hat? Nein, ich war mit Sicherheit ein römischer Kaiser! Oder eine Schamanin, die mit ihrem Geist in andere Welten reisen konnte.

Wer über frühere Inkarnationen sinniert, denkt gerne etwas großspuriger. Man hatte Macht, Vermögen und Titel, war eine Berühmtheit oder ein Held. Dabei hätte man ebenso ein einfacher Bauer gewesen sein können, eine Magd oder eine Nonne.

Die Antworten dieses Orakels schließen nichts aus. Man hat vielleicht wirklich als Napoleon oder Cleopatra gelebt. Aber auch als Clown oder Tulpenhändlerin. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und dem Unmöglichen wird eine Chance gegeben. Vom hinterlistigen Flaschengeist bis zum Prinzen, der in einen Frosch verwandelt wurde, ist hier alles möglich.