Diese hellsichtige Orakelanwendung richtet seinen Blick auf Gefühle, Romantik und Partnerschaft. Sein Ziel ist es, die zukünftige Entwicklung in Sachen Liebe vorherzusehen. Das ist natürlich kein leichtes Unterfangen.

Das Orakel der Liebe setzt voll und ganz auf die Macht des Schicksals. Es versucht aus einer zufälligen Zusammenstellung von Zeichen Hinweise herauszulesen, auf was man sich in der kommenden Zeit auf emotionaler wie auch beziehungstechnischer Ebene ungefähr einstellen könnte.

Amors zukünftige Absichten

Diese Orakelanwendung verwendet Sticker mit unterschiedlichen Liebessymbolen. Sie erscheinen in allen möglichen Kombinationen auf einem Cap. Aus deren Auslegung ergibt sich dann der Orakelspruch - online und gratis.

Was Amor in nächster Zeit für Spielchen treibt, wird man wohl nur schwer herausfinden können. Doch vielleicht enthält der Spruch einen Hinweis, in welche Richtung sich die Gefühlswelt oder die Beziehung entwickelt - und vielleicht auch, was zu tun ist, um das Liebesglück perfekt zu machen.

Dynamische Zukunft

Die Zukunft ist in Bewegung.

Das gilt sogar für Lebensbereiche, die man gut planen kann. Aber gerade wenn es um Gefühle geht, lässt sich eben nicht immer alles vorausberechnen. Schließlich spielen Emotionen manchmal verrückt und treiben Menschen zu überraschenden Handlungen.

Aus diesem Grund sind die Prophezeiungen des Orakels der Liebe mit Bedacht zu genießen und vor allem nicht immer wortwörtlich zu nehmen.

Dennoch kann die Macht des Schicksals, die sich im Kleinen als "zufällig" erscheinende Sticker offenbart, durchaus einen Vorausblick auf das große Liebesschicksal gewähren. Wobei natürlich Kleinigkeiten dafür sorgen können, dass dieses einen neuen Kurs einschlägt.

Die Liebe ist eben so dynamisch wie die Zukunft.