Anzeigen

Dieser Glückstest stellt das Schicksal auf die Probe. Es geht darum, einen Schlüssel zum Glück zu finden. Und das ist hier wortwörtlich zu nehmen. Das Glück wird durch ein Schloss dargestellt. Es ist verschlossen. Doch es stehen fünf Schlüssel bereit, um es zu öffnen. Allerdings passt nur ein Einziger davon. Nun gilt es den Richtigen zu finden, und zwar innerhalb von drei Versuchen.

Glückstest online

Werde ich Glück haben? Diese Frage soll die hier vorgestellte Anwendung beantworten helfen. Und zwar durch die Kraft des Schicksals. So wie manchmal eine Münze geworfen oder eine Spielkarte gezogen wird, um unbekannte oder zukünftige Entwicklungen vorherzusehen. Nur dieses Mal gilt es, den richtigen Schlüssel zu finden.

Der Glückstest verläuft stets so, dass man aus dem Bauch heraus einen hoffentlich passenden Schlüssel aussucht. Dieser wird gleich ausprobiert. Springt das Schloss auf, bedeutet das Glück in irgendeiner Form. Bleibt es geschlossen, darf man so lange probieren, bis alle drei Versuche aufgebraucht sind. Doch je weniger Versuche notwendig, desto besser das Omen, unter dem beispielsweise ein zukünftiges Vorhaben steht.

Fortunas Schlüssel

Bei diesem Glückstest gilt es, mithilfe des Bauchgefühls und des Schicksals zu ergründen, ob sich eine besonders günstige Entwicklung abzeichnet. Es geht also nicht um Leben und Tod, sondern um ein zusätzliches Quäntchen positiven spirituellen Einflusses.

Versagen alle drei ausgewählten Schlüssel den Dienst, bedeutet das noch lange nicht, dass sieben Jahre Pech warten. Die Zukunft bewegt sich. Vielleicht sollte man den Glückstest einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut durchführen.

Ebenso kann man sich damit zufriedengeben, dass Fortuna keine besonders glücklichen Fügungen entdecken konnte. Schließlich ist das allgemeine Lebensglück oder das Erreichen eines Ziels von vielen Dingen abhängig. Ein außerordentlich gutes Omen muss nicht immer ausschlaggebend sein.