Anzeigen

Mit Früchten kann man bestimmte Bedeutungen verbinden. So lässt sich beispielsweise die Pfirsich als Symbol für Harmonie oder die Ananas als Zeichen für die Gastfreundschaft auslegen. Die hier vorgestellte gratis Orakelanwendung zeigt auf Wunsch eine von ihm online ausgewählte Frucht an. Als Anwender erfährt man gleichzeitig die damit verbundene Bedeutung. Die hellsichtige Nachricht hat man allerdings selbst auszulegen.

Hellsichtiges Internet-Orakel

Vor der Betätigung des Internet-Orakels kann an eine Frage oder etwas Ähnliches gedacht werden. Das kann bei der Auslegung eine Hilfe sein.

Aber selbstverständlich kann das Fruchtorakel auch einen allgemeinen Hinweis geben - ohne dass es sich auf eine spezielle Frage richten muss. Dann ist für die Auslegung des Ergebnisses die aktuelle Lebenssituation heranzuziehen, vor allem jene Dinge, die einem gerade beschäftigen.

Das Fruchtorakel verfügt nicht über ein besonders komplexes Auslegungs- und Antwortsystem. Seine Stärke liegt in der Einfachheit.

Oft sind es die einfachsten Anregungen, die den Menschen kreativ inspirieren und dadurch vielleicht zu begehrten oder angestrebten Dingen führen. Man kann auf viele Arten und mit unterschiedliche Einstellungen ein Orakel befragen. Um einen Nutzen daraus zu ziehen, ist es aber hilfreich, für entstehende Ideen und Eingebungen aufgeschlossen zu sein. Doch das gilt für viele Dinge im Leben.