Anzeigen

Äußerlich wird vielleicht nach Erfolg, Status und Reichtum gestrebt. Doch in Wahrheit sehnt man sich nach Liebe. Nur leider ist diese oft nicht einfach zu haben. Und wenn man denkt, sie mit Sicherheit zu besitzen, ist sie einem vermutlich längst schon entglitten. Da kann etwas seelischer Beistand nicht schaden.

Das hier kostenlos angebotene Engelorakel setzt sein Augenmerk ganz auf Romantik, Liebe und Partnerschaft. Die Engel spenden Zuversicht und Hoffnung. Sie stärken den Glauben an das emotionale Glück. Mit ihren Affirmationen zielen sie darauf ab, seinem Schicksal oder auch seinem Partner Vertrauen entgegenzubringen und auf die magische Macht der Gefühle zu setzen. Sie erinnern unter anderem an die Wichtigkeit eines selbstsicheren Auftretens oder regen zum Beispiel dazu an, ruhig mal kreativ zu sein und seinen Fantasien freien Lauf zu lassen.

Steht die Welt der Liebe unter einem guten Stern, kann das Orakel für Zuspruch und Bestätigung sorgen. In trüberen Zeiten vermittelt es das Gefühl, mit seinem Herzschmerz oder seinen Befürchtungen nicht alleine zu sein. Je nachdem, welcher Orakelspruch das Schicksal für einen auswählt, kann schon mal ein hoffnungsvolles Licht auf dem dunklen Himmel des Liebeskummers erscheinen. Ist man einsam, schenkt dieses Engelorakel womöglich etwas Hoffnung, doch noch jemanden kennenzulernen. Und falls dem Liebesglück die eigene Schüchternheit im Weg stehen sollte, könnte es einem etwas Mut machen, über seinen Schatten zu springen.