Anzeigen

Sich die Erde Untertan machen, sie beackern und bebauen. Der materiellen Entfaltung wurde sogar schon in der Bibel viel Bedeutung beigemessen. Erfolg im Beruf ist schließlich eine Quelle der Freude und der Zufriedenheit. Er verschafft Annehmlichkeiten und führt zu Wohlstand. Er ist Grundlage des menschlichen Lebens.

Auf der anderen Seite können irdische Widrigkeiten und Existenzängste das Leben in eine kleine Hölle verwandeln. Die Folge wären unerfüllte Wünsche, Frust und eine Beschränkung der Handlungsfreiheit. Wenn es um den Job und das Geld geht, ist den meisten Menschen jede Unterstützung willkommen. Das Engelorakel hat das Ziel, durch Zuspruch und positive Glaubenssätze auf diesem wichtigen Gebiet mentale Hilfestellung zu leisten.

Der berufliche oder finanzielle Erfolg kommt selten von alleine. Die meisten Menschen müssen dafür arbeiten. Doch reine Arbeit bringt meist nur begrenzt weiter. Oft sind gute Ideen, Bildung und ein positives Bewusstsein notwendig - oder zumindest ausgesprochen hilfreich. Bei dem letztgenannten Punkt setzt das Engelorakel an. Mit seinen Affirmationen und seinem himmlischen Beistand sendet es den benötigten geistigen Beistand. Es stärkt den Glauben an die eigenen Fähigkeiten und schenkt Zuversicht, was die zukünftigen materiellen Geschicke angeht.

Wer das Orakel betätigt, fühlt die himmlische Macht der Engel an seiner Seite. Dieser Planet macht es einem oft sehr schwer, sich ein finanziell abgesichertes und materiell erfülltes Leben zu erwirtschaften. Oft wandelt man jahrelang im Dunklen, ohne die geringste Ahnung zu haben, wie genau dieser Erfolg erreicht werden kann. Da tut es gut zu wissen, dass einem etwas Gütiges und Wohlwollendes zur Seite steht.